Finde Unterkünfte.Best Preis Garantie.

Ankunftsdatum:

Abreisedatum:

Leute

Kontaktieren Sie uns

Telefon:

Telefonnummer:
+34 646 377 731
UK Reservierungen:
+44 20 3239 5593
US Reservierungen:
+1 917 267 7815
Täglich von 10:00 bis 4:00 (GMT +1)

Fax:

+34 91 7912 677

Ruf mich an:
Adresse:

Calle Apodaca 5
28004 Madrid
Spanien


Madrid Palafox Wohnungen

This photo gallery requires the Flash Player plugin and a web browser with JavaScript enabled.

Click on this link to see the static version:
Fotos von Photos Madrid Palafox Wohnungen

Willkommen in Madrid Palafox Central Suites, einem neu renovierten Gebäude befindet sich nur 12 Minuten zu Fuß durch Chueca der Puerta del Sol. Rund Palafox Central Suites die Straßen sind voll von Bars und Restaurants sowie große Cafés und angesagten Fußgängerzone von Fuencarral beginnt nur 100 m entfernt. Von hier aus alle wichtigen Sehenswürdigkeiten von Madrid sind in einem gemütlichen Spaziergang durch die Innenstadt von Madrid und der schönen Altstadt Architektur.

Innerhalb von 15 Gehminuten erreichen Sie Retiro Park zu erkunden, der Königspalast, die Nationalbibliothek, das Prado Museum, das Reina Sofia Museum, der Plaza Mayor, Gran Via, das Caixa Forum und viele andere Orte von Madrid.

Palafox Central Suites ist der U-Bahn-Station Bilbao, die überall in der Stadt und innerhalb von 30 Minuten zum Flughafen und 10 Minuten bis zum Bahnhof Atocha Hauptbahnhof verbindet.

Die Wohnungen sind groß und komplett ausgestattet mit 2 oder 3 Schlafzimmer, 2 Badezimmer mit Haartrockner, ein geräumiges Wohnzimmer, ein separates Esszimmer und eine voll ausgestattete Küche mit Herd, Backofen, Mikrowelle, Kühlschrank und Gefrierschrank, Geschirrspüler, Waschmaschine, Wasserkocher, Toaster, Mixer, Bügeleisen und -brett sowie Kaffeemaschine. 32-Zoll-High-Definition-TV im Wohnzimmer. Alle Badezimmer verfügen über eine neue Dusche mit Haartrockner, Allergikermatratzen Shampoo und Duschgel und Top-Qualität Handtücher bei der Ankunft. Tägliche Reinigung auf Anfrage erhältlich.

Alle Zimmer verfügen über zentrale Klimaanlage und Klimaanlagen. Die Betten sind mit komfortablen viskoelastischen Belag und Kingsize oder Twin auf Anfrage, erstklassige Bettwäsche und großen Stauraum in jedem Schlafzimmer. Es gibt französisch Balkone mit Blick auf die Straße und viel natürliches Licht ergießt sich in den Fenstern. Es gibt auch eine neue Aufzug für eine Gruppe von 6 Personen mit einem komplett renovierten historischen Treppe.

Serviceleistungen

inbegriffen: WLAN, Waschmaschine, Fernseher, Personal das ganze Jahr, Küche, Wasserkocher, heizkörper, haartrockner und Bügeleisen, Zentralheizung, Bettwäsche und Handtücher, Balkon, Heizen und Kühlen Klimaanlage, 8% Mehrwertsteuer, 1 Minute Fußweg zur Metro

auf Anfrage: Reisebett für Babies, Terrasse, Ruhiges Zimmer, Privater Parkplatz, Mobiltelefon, Doppelschlafcouch und individuelle Zusatzbett, Reinigung, Stadtausblick, Frühstück, wecker

Finde Unterkünfte.Best Preis Garantie.

Ankunftsdatum:

Abreisedatum:

Leute

Fotos von Photos Madrid Palafox Wohnungen

Attraktionen in der Nähe:

Lateral Fuencarral - The popular restaurant chain delivers a great menu of contemporary Spanish cuisine in tapas portions and is open all day with outdoor seating. Siehe Map
La Tienda Ecologica - This excellent new store for organic and ecological produce and high-quality food products is just two doors down from our office in Madrid Central Suites. Calle Apodaca 5. Stock up your kitchen! Siehe Map
Café Central - Dieses unkonventionelle Jazz Cafe existiert seit mehr als 25 Jahren und bietet den besten Live-Jazz der Stadt. Ein Besuch lohnt sich! Jeden Abend ab 22:30 gibt es Live-Musik. Siehe Map
Teatro Español - Dieses Theater ist gegenüber dem ME Hotel Reina Victoria an der Plaza Santa Ana gelegen. Es bietet eine Vielfalt an Musik, Tanz und Theater. Im 16. Jahrhundert, diente es als Freilichtbühne. Noch immer freut man sich über die Erneuerung des Theate Siehe Map
Museo del Prado - Besuchen Sie ein Weltklasse-Museum, das einige der besten europäischen Kunstwerke aus dem 12. Jahrhundert bis Ende des 19. Jahrhunderts enthält. Nehmen Sie sich einen Nachmittag Zeit, um die mehr als 1300 Gemälde zu bewundern. Siehe Map
La Musa - An excellent tapas restaurant and bar serving modern Spanish cuisine in an eclectic designer fit out. Siehe Map
Teatro Real - Dies ist das erste Opernhaus in Madrid. Dieses spektakuläre Gebäude ist eines der weltweit besten Akustik-und Placement-Szenarios für die Oper. Es wurde 1850 erbaut und ist einer der meistbesuchtesten Orte in Madrid. Siehe Map

Apodaca 5 28004 Madrid

Palafox Central Suites

Welcome to Madrid Palafox Central Suites, a newly restored building located just 12 minutes walk through Chueca to Puerta del Sol. Around Palafox Central Suites the streets are full of bars and restaurants as well as great cafes and the trendy pedestrian shopping street of Fuencarral starts just 100 m away. From here all the major attractions of Madrid are within a comfortable walk through central Madrid and the lovely old town architecture.

Within 15 minutes walk you can explore Retiro Park, the Royal Palace, The National Library, The Prado Museum, The Reina Sofia Museum, Plaza Mayor, Gran Via, The Caixa Forum and many other sites of Madrid.

Palafox Central Suites is by Bilbao Metro station which connects throughout the city and within 30 minutes to the airport and 10 minutes to the Atocha Central Train station.

The apartments are large and fully furnished with 2 or 3 bedrooms, 2 full bathrooms with hair dryer, spacious living room, separate dining room and a fully equipped kitchen with stove top, oven, microwave, fridge and freezer, dish washer, washing machine, kettle, toaster, blender, ironing facilities and coffee maker. 32 inch High Definition TV in the living room. All bathrooms have a new shower with hair dryer, amanities of shampoo and shower gel and top quality towels upon arrival. Daily cleaning available upon request.

All the rooms have central air-conditioning and climate control. Beds have comfortable visco topping and are king-size or twin by request, first class linen and large closet space in each bedroom. There are french balconies overlooking the street and lots of natural light pours into the windows. There is also an new elevator for a group of 6 people with a totally renovated historic stairs.

Services (Included)

  • internet WIFI
  • washing machine
  • TV
  • Staff available all year
  • kitchen
  • kettle
  • heating element
  • hair dryer and iron machine
  • central heating
  • bed linen and towels
  • balcony with views
  • heat/cool air conditioner
  • 10% VAT
  • 1 minute walk to metro
Contact us