Gran Central Suites

Das mit seinem ursprünglichen historischen Charakter renovierte Apartment befindet sich direkt im Zentrum des lebhaften Viertels von Madrid und ist nur einen kurzen Spaziergang von der Gran Via und der Puerta del Sol sowie den Hauptattraktionen in Madrid entfernt.

In dieser Gegend gibt es viele Restaurants und Theater, Vintage-Läden und exklusive Boutiquen, die wir sehr empfehlen. Mit der U-Bahn oder einem interessanten Spaziergang durch das historische Zentrum erreichen Sie alle wichtigen Museen Madrids wie das Prado-Museum, das Museum für zeitgenössische Kunst Reina Sofía, das Caixa Forum oder die berühmte Kunstsammlung Thyssen-Bornemisza und den Retiro Park.

Komplett ausgestattetes Apartment mit modernen Geräten, kostenlosem WIFI, ausgestatteter Küche mit Herden, Mikrowelle, Kühlschrank, Gefrierfach, Waschmaschine, Bügeleisen / -brett, Kaffeemaschine, Besteck, Töpfen, Pfannen, Geschirr, Wasserkocher und Toaster. Klimaanlage und Klimaanlage für jedes Zimmer, bequemes Bett mit Visko-Belag und Einbauschränken. Der Wohn- und Essbereich verfügt über einen Smart-Channel-TV, einen Haartrockner, Handtücher und Annehmlichkeiten wie Duschgel und Shampoo. Eine Reinigung ist auf Anfrage gegen eine zusätzliche Gebühr möglich.

Wir sind rund um die Uhr für Sie da. Wir können Sie beraten, wie Sie das Beste aus Ihrem Aufenthalt bei uns in Madrid herausholen können, oder Ihnen alles bieten, was Sie in Ihrem Apartment benötigen, damit Sie sich wohler fühlen.

Serviceleistungen (inbegriffen)

  • Highspeed-WIFI
  • Waschmaschine
  • Smart TV
  • Ruhiges Zimmer auf Anfrage
  • Personal das ganze Jahr
  • Ausgestattete Küche
  • Wasserkocher & Kaffeemaschine
  • Safe
  • Haartrockner & Bügelmaschine
  • Trockner
  • Tägliche Reinigung zum Sonderpreis
  • Zentralheizung
  • Bettwäsche und Handtücher
  • Heizen und Kühlen Klimaanlage
  • 10% MwSt. Inbegriffen
  • Ganz in der Nähe von U-Bahn und Taxi
Kontaktieren Sie uns

Minas street 12. 28004 Madrid

Gran Central Suites

Renovated with it's original historical character, apartment right in the centre of Madrid lively neighbourhood and within a short walk to Gran Via and Puerta del Sol, and the main attractions in Madrid.

In this area there are many restaurants and theaters, vintage shops, exclusive boutiques that we highly recommend. By metro or taking an interesting walk through the historic center, you can reach all the main museums of Madrid, such as the Prado Museum, the Reina Sofía Museum of Contemporary Art, Caixa Forum, or the famous Thyssen-Bornemisza art collection and the Retiro Park.

Fully serviced apartment with modern appliances, with free WIFI, equipped kitchen with stoves, microwave, fridge, freezer, washing machine, ironing facilities, coffee maker, cutlery, pots, pans, crockery, kettle and toaster. Air-conditioning and climate control for every room, comfortable bed with visco topping and built-in wardrobes. The living and dining area with a Smart channel TV, hair dryer, towels, and amenities including shower gel and shampoo. Cleaning is also available upon request for an extra fee.

We are available on call 24 hours. We can advise you on how to get the best out of your stay with us in Madrid or provide anything extra you might need in your apartment to make you stay more comfortable. 

Services (Included)

  • High speed WIFI
  • Washing machine
  • Smart TV
  • Quiet room upon request
  • Staff available all year
  • Equipped kitchen
  • kettle & coffee maker
  • Safe box
  • Hair dryer & iron machine
  • Drying machine
  • Daily cleaning at special price
  • central heating
  • Bed linen and towels
  • Heat & cool Air Conditioner
  • 10% VAT included
  • Very near to metro & taxi
Contact us